"Flotte Pfoten" Magdeburg

Hundesport Agility


http://www.agility-service.de                   Turniertermine

http://www.agility-ch.ch                           Turniertermine

http://www.dvg-sachsen-anhalt.de          Landesverband Sachsen-Anhalt

http://www.dvg-hundesport.de                Deutscher Hundesportverband

http://www.vdh.de                                    Deutscher Verband der Gebrauchshundesportvereine e.V.

 

 

                                                                 

 Haftungsausschluss

 1.Verweise und Links

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linkssetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuellen und zukünftigen Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten hat der Autor keinen Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzte Links und Verweise sowie für Fremdeinträge. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solchartiger Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht diejenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!